Workshop: Umgang mit Kinderwut

Ort: Marien Apotheke Absam, Dörferstr. 43
Preis: unterstützen wir uns doch gegenseitig als Mamas – die Veranstaltung ist für dich kostenlos
Art: Gruppentreff
Termin: Im Herbst 2023 wird es einen Abendworkshop geben für den Umgang mit deinem wütenden Kind und diesmal für Mamas mit größeren Kindern- bis dahin…. Durchatmen und Füße spüren ; )

„Neiiiiiin – ich willll aber nicht – lass mich in Ruhe!“
Dein Kind ist wütend, schimpft, schreit und schmeißt Türen? Und du stehst daneben und fragst dich, wie du nun richtig reagieren sollst?
Was dir dein Kind in seiner Wut sagen möchte – erzähle ich dir bei einer Tasse Tee und ein paar Schokoladekeksen in der Marien Apotheke Absam – ich freue mich auf dich und die Herausforderungen rund um dein wütendes Kind kennenzulernen.