Tiefenentspannung für Schwangere

Dauer: 1,5 Stunde

Art: Einzelsitzung/Individuelle Vereinbarung

Genieße die besondere Zeit der Schwangerschaft mit deinem Baby!

Liebe werdende Mama!

Möchtest du mit deinem Baby sehr bewusst in Kontakt kommen – und dich richtig entspannen – dann freut es mich dich (und dein Baby im Bauch) bald kennen zu lernen. Entspannung und Ruhe sind für dich und dein Baby besonders wichtig. Durch sanfte Berührungen begleite ich dich Sorgen und Ängste loszulassen – um bewusst in Verbindung mit deinem Baby zu kommen. Neben entspannenden Berührungen unterstütze ich dich die Bindung zu deinem Baby und zu dir selbst zu stärken. Gerne zeige ich dir unterschiedliche Methoden wie du dich in der oftmals stressigen Anfangszeit sehr rasch und in wenigen Minuten wieder erholen kannst um neue Kräfte zu sammeln. Denn eine entspannte und in sich ruhende Mama kann das Geheimnis sein für ein entspanntes Baby.

Es bleibt nach deiner individuellen Entspannungseinheiten bestimmt noch Zeit für deine Fragen.

RSS
Facebook
Facebook
Google+
http://soko-kids.at/angebot/tiefenentspannung-fu%CC%88r-schwangere">
Twitter
Share