Ein Herz für Sternenkinder- Hilfe für betroffene Eltern

Termine 2018:
– 19:00 -20:30 Uhr
– 19:00 -20:30 Uhr
– 19:00 -20:30 Uhr

Gerne könnt ihr auch länger bleiben und euch bei einer Tasse Tee austauschen.

Kosten: Die Sternenkindergruppe für betroffene Eltern ist kostenlos

Liebe Sternenmama, lieber Sternenpapa!

Es tut mir unendlich Leid, dass ihr das Erleben müsst. Die Fragen nach dem Warum – die Gedanken wie es hätte sein könnten – und der Schmerz – den ihr gerade durchleben müsst. Ich kenne aus eigener Erfahrung die damit verbundenen Gefühle. Vielleicht hilft es euch zu wissen, dass es die Möglichkeit gibt euch mit anderen Betroffenen auszutauschen- Menschen die wissen wie es euch gerade geht und wie ihr fühlt. Ganz egal in welcher Woche oder Monat ihr Abschied nehmen musstet von eurem Kind – ihr seid jederzeit herzlich willkommen.

Ich freue mich wenn ihr zur Sternenkindergruppe kommt: Ihr könnt gerne von eurem Sternchen erzählt – oder einfach nur zuhören.

Solltet ihr euch in einer Gruppe derzeit noch nicht wohl fühlen – und möchtet trotzdem gerne über euer Sternenkind sprechen – könnt ihr euch gerne für ein Gespräch melden.